Zertifizierung

Die bisher erreichte Qualität der Dienstleistungen reicht bei dem Unternehmen nicht aus. Die konsequente Anpassung an die Kundenbedürfnisse mit innovativen Ideen, die Strategie der Kundennähe und Dienstleistungen in herausragender Qualität, sind heute unabdingbar, um am Dienstleistungsmarkt erfolgreich sein zu können. Deshalb ist das Unternehmen seit Dezember 2009 nach der neuen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Die Kunden der NBRG Schmitz GmbH Gebäudedienste sollen sich um die bisherigen Qualitätsstandards hinaus,künftig auf zertifizierte Qualität der Dienstleistungen verlassen können. Es ist das erklärte Ziel des Unternehmens, die Kunden mit einer Vielfalt an Dienstleistungen, bedarfsorientiert und maßgeschneidert in herausragender Qualität zu begeistern.

Qualitätsverbund Gebäudedienste Zertifikat

Intertek Zertifikat

 

Kontakt

NBRG Schmitz GmbH Gebäudedienste
Am Herbertzhof 6
47809 Krefeld
Fon: +49 (0) 21 51 / 55 86 0
Fax: +49 (0) 21 51 / 55 86 40
Mail: info[at]nbrg.de